HALTUNG WIRKT

TA-Selbst-Erfahrungsworkshop für Paare und Einzelne

seminarbeschreibung als pdf zum downoad

30. Mai - 02. Juni 2019 in Waldkirch bei Freiburg/Brsg. ZUR ANMELDUNG
LEITUNG Dr. Anne KOHLHAAS-REITH, TSTA-P und Richard R. REITH, PTSTA-C
Teilnahmegebühr € 490,00, davon € 100,00 Anzahlung bei Anmeldung.
Beginn Donnerstag 10.00 Uhr Ende Sonntag ca. 13.00 Uhr
zurück zur programmübersicht

Wie bei unseren früheren Selbst-Erfahrungsseminaren möchten wir den Teilnehmer_innen auch dieses Mal wieder wohlwollende, achtsame und kompetente Begleitung und den sicheren Rahmen einer Gruppe bieten, genau die Themen vertieft anzuschauen, die sie, ggf. auch als Paar, bewegen. Unserer Erfahrung nach geht es oft darum, welche Haltung ich mir gegenüber, den Menschen meiner Umgebung oder herausfordernden Lebenssituationen gegenüber einnehme, ob ich freudvoll meine Möglichkeiten lebe oder leide. Dabei spielt es oft auch eine Rolle, ob ich mein Leben und meinen Alltag so gestalte, dass er meinen Werten entspricht. Dazu wollen wir ermutigen, denn: Haltung wirkt.