INNEHALTEN UND WEITERGEHEN
TA-Selbst-Erfahrungsworkshop für Paare und Einzelne

seminarbeschreibung ALS PDF ZUM DOWNLOAD

31. Mai – 3. Juni 2018 in waldkirch
LEITUNG Dr. Anne KOHLHAAS-REITH, TSTA-P  und  Richard  R. REITH, PTSTA-C
Teilnahmegebühr € 490,00 davon € 100,00 Anzahlung bei Anmeldung.
Beginn Sonnerstag, 10.00 Uhr Ende Sonntag ca. 13.00 Uhr
ZUR ANMELDUNG | zurück zur programmübersicht

Mit diesem Seminar möchten wir dazu einladen, einmal innezuhalten, um die vielen Schritte, die wir schon gegangen sind, zu würdigen, und uns an der Person, die wir heute sind, zu erfreuen. Statt dies zu tun, haben viele von uns gelernt - und dies ist auch eine gesellschaftliche Tendenz -, Unvollkommenheiten, Veränderungsbedarf und Entwicklungspotentiale zu konstatieren und sich auf diese Weise um das Erkennen des bereits Erreichten und die Freude darüber zu bringen.

Es geht also um grundsätzliche Selbstakzeptanz und Akzeptanz des/der anderen, ohne den Anspruch auf Vollkommenheit. Nehme ich das, was ist, liebevoll wahr und an, so habe ich eine vorzügliche Grundlage, mit dem, was dann anstehen mag, kraftvoll umzugehen. Ich schöpfe dann aus der Fülle, mit bestem Zugriff auf meine Ressourcen.