ROMPC®-Update-Workshop 2019 – Neue Impulse in Theorie und Praxis

pdf zum downoad
UPDATE-WORKSHOP zur anmeldung

 

12. – 14. APRIL 2019
Leitung Thomas Weil, Begründer des ROMPC®,
Lehrberechtigter Transaktionsanalytiker, Kassel
Teilnahmegebühr € 420,00
Beginn Freitag, 10.00 Uhr Ende Sonntag, ca. 13.00 Uhr

Eine der besonderen Qualitäten des ROMPC® ist die kontinuierliche Weiterentwicklung der Methode in Theorie und Praxis. Die ursprünglichen Techniken der Klopfakupunktur, die für ROMPC® nach wie vor unverzichtbar sind, wurden um eine Vielzahl von Methoden und Behandlungsansätzen ergänzt, um die “unerhörte Geschichte”, die uns belastet, zu entschlüsseln und heilsam zu beantworten. ROMPC® ist beziehungsorientiert, integrativ und neurowissenschaftlich fundiert. Dieses Update bringt die TeilnehmerInnen auf den neuesten Stand der Methode. Das Seminar ist so konzipiert, dass es sowohl für langjährige ROMPC®-Nutzer interessant ist, als auch diejenigen, die ROMPC® derzeit weniger anwenden, auf ihre Kosten kommen werden.

Theorie
Selbsterfahrung und
Supervision
Metareflexion von Live-Prozessen

 

Thomas Weil, Jg. 1953, ROMPC®-Ausbilder, -Therapeut, -Berater und –Coach, Theologe und Heilpraktiker/Psychotherapie, lehrberechtigter Transaktionsanalytiker, Leiter des ROMPC®-Instituts Kassel. Begründer des ROMPC®. Geschäftsführender Gesellschafter der FREE THE LIMBIC® Consulting GmbH, Kassel. Autor des Buches: Endlich frei von Stress, Innere Blockaden lösen mit ROMPC®.